Sachbearbeiter Kalkulation (m/w) – Standard- und Entwicklungsprojekte

Elektronik

Schramberg

Einsteinstrasse 10

schweizer.ag

Sachbearbeiter Kalkulation (m/w) – Standard- und Entwicklungsprojekte Schweizer Electronic AG Schramberg Als Teil unseres Frontend-Teams sind Sie für die Erstellung von Angebotskalkulationen für das gesamte Kundenspektrum der Standard- und Projektartikel verantwortlich.

Fünf Vor Zwölf Zeit Für Etwas Neues Vor 150 Jahren Haben Wir Noch Die Zifferblätter Der Kuckucksuhren Produziert - Heute Beliefern Wir Die Ganze Welt Mit Innovativen High-tech-leiterplatten Werden Sie Teil Unseres Erfolges Und Verstärken Sie Unsere Abteilung Frontend Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Einen Sachbearbeiter Kalkulation (m/w) - Standard- Und Entwicklungsprojekte Ihre Aufgaben Als Teil Unseres Frontend-teams Sind Sie Für Die Erstellung Von Angebots­kal­kula­tionen Für Das Gesamte Kundenspektrum Der Standard- Und Projektartikel Verantwortlich Die Technische Vertragsprüfung Nach Den Vorgaben Der Iso/ts 16949 In Direk­ter Abstimmung Mit Dem Kunden Sowie Das Aufzeigen Von Klärungsbedarfen Für Das Technical-clearing-team Gehören Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabengebiet Des Weiteren Führen Sie Die Herstellbarkeitsprüfung Durch In Konformität Mit Unserem Leiterplattenstandard Außerdem Unterstützen Sie Bei Der Durchführung Der Arbeitsplanung Für Standard- Und Projektartikel Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Sowie über Eine Weiterbildung Zum/zur Techniker/-in Oder Meister/-in Der Fach­richtung Elektrotechnik/elektronik Und Können Der Position Angemessene Berufserfahrung Vorweisen Im Besten Fall Besitzen Sie Kenntnisse Im Herstellungsprozess Von Leiterplatten Sowie Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Sap Sowie Der Gängigen Ms-office-anwendungen Sie Arbeiten Systematisch Sowie Strukturiert Und Verfügen über Hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsche Sowie Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Eine Vielfältige Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Das Ihnen Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Verantwortung Bietet Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Erste Fragen Beantwortet Ihnen Martin Graf - Head Of Hr-management Ag Einsteinstraße 10 78713 Schramberg Wwwag Karriere@ag Tel: 07422 / 512-326 Sachbearbeiter Kalkulation (m/w) – Standard- Und Entwicklungsprojekte Als Teil Unseres Frontend-Teams Sind Sie Für Die Erstellung Von Angebotskalkulationen Für Das Gesamte Kundenspektrum Der Standard- Und Projektartikel Verantwortlich Schramberg

HR-Sachbearbeiter (m/w) - Schwerpunkt Entgeltabrechnung
   Schweizer Electronic AG (Schramberg)

Operational-Purchasing-Manager / Operativer Einkäufer (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Quality Control - Schwerpunkt Normenbearbeitung

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Riedhausen)

Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d)
   Sage GmbH (Eicken)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Alterlangen)